Kundenstimmen

„Die Tanztherapie schenkt mir Lebensfreude und Unterstützung (mich so anzunehmen mit all meinen Stärken und Schwächen u. mich in mir wohl zu fühlen.)“ C. L-R

„Die Tanztherapie weckt meine Kreativität und hilft mir, Wege zur stressfreieren Bewältigung meines Alltags zu finden". R.H

„Ich habe wieder mehr Vertrauen zu mir und meinem Körper.“ B.Sch.

„Die Tanztherapie hat mich aus meiner Erstarrung geholt und mir den Schlüssel gegeben, um die Tür zu mir selbst wieder zu öffnen.“ A.F.

„Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich feststelle, wie viel Lebenswillen und Kraftpotenzial ich in mir habe, und was für mich alles noch so möglich ist.“ R.E.

„Ich finde es toll, einfach mal alles abschütteln zu können, was einen stört, auch den Kopf, und damit auch ewig kreisende Gedanken, aber auch Menschen, die einem in solch einer Ausnahmesituation nicht gut tun und das Gefühl zu haben, ich darf das... „ C.H.

„Tanztherapie ist, den Körper spüren und den Geist fliegen zu lassen.“ P.M.

„Es tut mir einfach gut, einen anderen Blickwinkel zu bekommen und mich damit noch einmal anders kennenzulernen.“ St.Z.